2011 - 2013 - Susanne Behr Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auszeichnungen
Auszeichnungen und Veröffentlichungen der Jahre 2011 - 2013

Fotowettbewerbe 2011 - 2013:

2012:

Doppelplatzierung beim Fotowettbewerb “Natur in Düsseldorf” der Naturfreunde Düsseldorf.
Duerre?
Platz 1 in der Kategorie Einzelfoto mit meinem Bild “Dürre?”.
Platz 3 in der Kategorie Fotoserie mit meiner Reihe “Großstadtvögel”.
___________________________________
 
Platz 3 beim Fotowettbewerb “Frauen fotografieren Düsseldorf”, Kategorie Einzelfoto, Titel des Bildes: “Andrea war da” 
 
___________________________________
2011

Platz 1 sowie Gewinnerin des Sonderpreises der Stadt Düsseldorf für die beste Fotoserie beim Fotowettbewerb “Musik liegt in der Luft - Düsseldorf fotografiert den Eurovision Song Contest”. Gewonnen hat meine Fotoserie “Stürmischer ESC - Flaggen und Wahrzeichen Düsseldorfs.
Presse

Rheinische Post vom 01.06.2011 

Von Lena Niethammer

(...) 

Mehr als 450 Einsendungen In der Kategorie Serie überzeugten die Fotos der Künstlerin Susanne Behr (48). Sie zeigten die bunten ESC-Flaggen vor den Wahrzeichen Düsseldorfs. Die Malerin begann erst Ende 2010 zu fotografieren, nachdem ihr Mann ihr eine neue Kamera zu Weihnachten schenkte. "Durch das Fotografieren habe ich gelernt, gewohnte Dinge in einem anderen Licht zu sehen", sagt Behr. Gewonnen hat sie einen 500 Euro Gutschein von Foto-Koch und Fotografie Zubehör in Form von Computer-Programmen.

(...)
 
___________________________________

Veröffentlichungen 2011 - 2013
Monatssieger Redaktion der Fachzeitschrift CHIP Foto Video, Veröffentlichung meines Fotos “Warten auf...” auf einer Doppelseite (S.128/129) der Ausgabe 10.2012
Doppelseitige Veröffentlichung (S.14/15) meines Fotos “Die Welle” in der Fachzeitschrift CHIP Foto Video, Ausgabe 11/2013
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü